• Heimkino für Anfänger

Welche Leinwände kann ich empfehlen?

Aktualisiert: Jan 10

So einfach ist das leider nicht. Wenn Geld keine Rolle spielt, sind die Leinwände von Stewart sicherlich die beste Wahl. Allerdings kann man hier schnell 5.000 Euro oder mehr bezahlen. Die Leinwände von Spalluto sind auch zu empfehlen und kosten deutlich weniger als die Stewart.

Ich selbst nutze eine 21:9 Zodiac Leinwand und bin sehr zufrieden.


Die Firma Elite Screens macht auch sehr gute Rahmenleinwände zu einem günstigen Preis.

Hier der Link zum Produkt!*


Außerdem kann ich die Leinwände von HiviLux empfehlen.

Hier der Link zum Produkt!*


Wer eine günstige Rollo Leinwand sucht, könnte mit der Celexon glücklich werden.

Hier der Link zum Produkt!*




Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Wenn Du mich unterstützen willst, kannst Du gerne Deine Einkäufe bei Amazon über meine Links tätigen.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen